Unser Programm ab Donnerstag, 30. Januar, 2020

Knives Out - Mord ist Familiensache

Unser Kinoprogramm diese Woche: KNIVES OUT  MORD IST FAMILIENSACHE. Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das - der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Kinoteam der Neuenschauburg

Demnächst bei uns

BAD BOYS FOR LIFE (Februar), ENKEL FÜR ANFÄNGER (Februar), JUDY (Februar), VIER ZAUBERHAFTE SCHWESTERN (Januar), DER GEHEIME ROMAN DES MONSIEUR PICK (Februar) und DIE HOCHZEIT (Februar)

Evtl. kann es ein, dass ein oben genannter Film kurzfristig nicht gezeigt werden kann.

Ab Donnerstag, 6. Februar 2020: LINDENBERG! - MACH DEIN DING!

Sneak Preview (Überraschungsfilm - vor Kinostart)


Montag, 17. Februar 2020, 20.00 Uhr

Wir zeigen eine Sneak Preview (Überraschungsfilm) aus dem Bereich Komödie, Thriller oder Drama vor dem offiziellen Deutschlandstart. Nur 5,- Eintritt im Parkett!

Karten vorbestellen oder kaufen: http://neueschauburg.de/index.php?id=34