Der Fall Collini

Unser Programm ab Donnerstag 23. Mai 2019

Diese Woche bei uns: DER FALL COLLINI - Anwalt Caspar Leinen (Elyas M‘Barek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall: Über 30 Jahre lang hat der 70jährige Italiener Fabrizio Collini unbescholten in Deutschland gearbeitet und dann tötet er anscheinend grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer in dessen Berliner Hotelsuite. Für Caspar steht weit mehr auf dem Spiel als sein erster großer Fall als Strafverteidiger. Das Opfer ist der Großvater seiner Jugendliebe Johanna und war wie ein Ersatzvater für Caspar. Zudem hat er mit der Strafverteidiger-Legende Richard Mattinger (Heiner Lauterbach) einen Gegner, der ihm haushoch überlegen scheint.

Viel Spaß im Kino wünscht: Das Team der NEUENSCHAUBURG.

Demnächst bei uns

ALADDIN (Juni), STAN & OLLI (Juni) und POKEMON: MEISTERDETEKTIV PIKACHU (Juni)

Evtl. kann es ein, dass ein oben genannter Film kurzfristig nicht gezeigt werden kann.

Sneak Preview (Überraschungsfilm - vor Kinostart)


Montag, 24. Juni 2019, 20.00 Uhr

Wir zeigen eine Sneak Preview (Überraschungsfilm) aus dem Bereich Komödie, Thriller oder Drama vor dem offiziellen Deutschlandstart. Nur 5,- Eintritt im Parkett!

Karten vorbestellen oder kaufen: http://neueschauburg.de/index.php?id=34